Liebe Saarwellinger Bürgerinnen und Bürger,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass nun auch der letzte Markt der Saarwellinger Breitwies seine Türen öffnet. Der dm-Markt aus Schwalbach ist in die Innenstadt von Saarwellingen umgezogen und feiert am Montag, 28. September, Eröffnung. Auf rund 730 Quadratmetern Verkaufsfläche bietet er mit mehr als 12.500 Artikeln ein vielfältiges dm-Sortiment.

 

Wann ?  Montag, 28. September 2020, ab 08:00 Uhr
Wo ?       Breitwies, Saarwellingen

In der Eröffnungswoche vom Montag, 28.September bis Freitag, 02. Oktober 2020 gibt es einen zehn Prozent Willkommens-Rabatt auf alle Einkäufe.

 

Neben zahlreichen Verkaufssonderangeboten ist am Eröffnungstag ein großes dm-Spendenhighlight geplant. dm spendet an diesem Tag fünf Prozent des Tagesumsatzes an ehrenamtliche Projekte aus den Bereichen Soziales, Bildung oder Kultur. Im Rahmen der dm-Initiative HelferHerzen hat der dm-Markt in Saarwellingen ein Herzensprojekt aus der Nachbarschaft ausgewählt, das mit seinem Anteil an der Gesamtspendensumme unterstützt wird: den Förderverein der Waldschule Saarwellingen.

Weitere Informationen finden Sie unter:

https://newsroom.dm.de/events/von-schwalbach-nach-saarwellingen-dm-markt-eroffnet-mit-einem-besonderen-spendenhighlight-96771

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Zentrumsmanager der Gemeinde Saarwellingen

Alexander Knoll, agstaUMWELT GmbH